• Jobs Job bei btr Consulting GmbH

(Senior) System und Netzwerk Administrator (m/w)

btr Consulting GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

(Senior) System und Netzwerk Administrator (m/w) btr Consulting GmbH Frankfurt am Main Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der internen IT-Landschaft und der unserer Kunden; Beratung, Unterstützung sowie Implementierung bei internationalen Kundenprojekten; Support und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Systeme.

Zhlt Bereits Als Junges Aufstrebendes Unternehmen Zu Den Fhrenden Deutschen Beratungs-husern Im Bereich Der Crm On Demand Technologie - Einem Ebenso Dynamischen Wie Zukunftstrchtigen Markt Als Langjhrig Zertifizierter Partner Von Oracle Arbeiten Wir Eng Mit Dem Weltweiten Technologie- Und Innovationsfhrer Fr Crm-systeme Zusammen Im Europischen Marktumfeld Betreut Namhafte Kunden Aus Industrie Und Mittelstand Fr Unsere Weitere Entwicklung Suchen Wir Sie Als (senior) System Und Netzwerk Administrator (m/w)                Standort: Frankfurt Am Main Wir Haben Das Richtige Fr Sie: Ihre Aufgaben Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Der Internen It-landschaft Und Der Unserer Kunden Beratung Untersttzung Sowie Implementierung Bei Internationalen Kundenprojekten Bersetzung Komplexer Kundenanforderungen In Die Konzeptionelle Entwicklung Von Fach- Und Betriebskonzepten Support Und Weiterentwicklung Der Bestehenden It-systeme Qualittssicherung Und Dokumentation Von It-prozessen Analyse Und Behebung Von Technischen Problemen Sie Haben Das Richtige Fr Uns: Ihr Profil Sie Verfgen Ber Ein Abgeschlossenes Technisches / Naturwissenschaftliches Studium Oder Ber Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mindestens 4 Jahren Berufserfahrung Im Bereich It Systemadministration Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit: Windows 2008 / 2012 R2 Server Exchange 2010 Oder Hher Und Gngigen Microsoft Office Produkten Gute Kenntnisse Im Bereich Webserver-technologien (insb Apache Tomcat / Microsoft Iis) Erfahrung Im Bereich Von Server- Und Clientadministration Sowie 1st / 2nd Level Support Relevante Arbeitserfahrung In Projektstrukturen Exzellente Kommunikationsfhigkeiten Und Sehr Gute Englischkenntnisse Analytische Problemlsungskompetenz Und Ein Hohes Ma An Dienstleistungsorientierung Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Wren Auerdem Kenntnisse In Folgenden Bereichen: -    Application Deployment -   Firewall Und Antivirus -   Linux Distribution -    Server Virtualisierung Lsungen -   Sharepoint Server Sie Wollen Hoch Hinaus: Ihre Chance Ihre Persnliche Wie Fachliche Weiterentwicklung Sowie Flache Hierarchien In Einem Kleinen Team Sind Ihnen Wichtig Sie Mchten Mit Ganzem Einsatz Ihre Persnliche Zukunft Gestalten Dann Kommen Sie Zu Denn Wir Bieten Ihnen Ein In Jeder Hinsicht Professionelles Umfeld - Mit Attraktiven Und Leistungsorientierten Verdienstmglichkeiten Und Einer Langfristig Gesicherten Entwicklung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Ihre Bewerbung Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Zusammen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Nchstmglichen Eintrittsdatums Per E-mail An: Career@-de Storage Systeme (SAN DAS NAS) Active Directory (DHCP DNS WINS Print File Services) Server-Systeme (MS Windows Server MS Exchange Server) (Senior) System Und Netzwerk Administrator (m/w) Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Der Internen IT-Landschaft Und Der Unserer Kunden Beratung Unterstützung Sowie Implementierung Bei Internationalen Kundenprojekten Support Und Weiterentwicklung Der Bestehenden IT-Systeme Frankfurt Am Main Storage Systeme (SAN DAS NAS) Active Directory (DHCP DNS WINS Print File Services) Server-Systeme (MS Windows Server MS Exchange Server)

(Senior) System und Netzwerk Administrator (m/w)
   btr Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Haselünne)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d) Berlin-Kreuzberg DES00679
   GEERS (Kreuzberg)

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)